Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 664 306 06 04

SUSANNE REISSNER

Über mich

Über mich
"Neues Bewusstsein für die Neue Zeit,
sodass dein "unmögliches" möglich wird." 

Hi, ich bin Susanne, und es ist meine Leidenschaft, Menschen auf ihrer Reise zur persönlichen Freiheit und einem erfüllten Leben zu begleiten. Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir den Weg zu gehen und das "Unmögliche" möglich zu machen - für ein neues Bewusstsein in dieser aufregenden neuen Zeit.

 

Die Kraft der Veränderung

Als Life Coach für Persönlichkeitsentwicklung bin ich hier, um dir dabei zu helfen, ein glückliches, selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben aufzubauen.  Gemeinsam können wir die Hürden überwinden, die dich bisher daran gehindert haben, dein volles Potential zu entfalten. 

 

Ein Bewusstsein für die Zukunft

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass persönliche Weiterentwicklung uns ein mächtiges Bewusstsein verleiht, um das Leben zu gestalten, von dem wir träumen. Unsere familiären und erlernten Verhaltensmuster können transformiert werden, und ich bin hier, um dich auf diesem befreienden Weg zu begleiten. 

 

Generationsübergreifende Heilung

Ich glaube an die Heilung von Blockaden und hinderlichen Mustern, die oft über Generationen weitergegeben werden. Indem wir diese erkennen und lösen, schaffen wir nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Nachkommen die Grundlage für ein erfülltes Leben. Alles, was wir lösen, muss nicht mehr von den kommenden Generationen bewältigt werden. 

 

Wandel für eine bessere Zukunft

Das alte Denken hat ausgedient. Um im Wandel der Zeit Schritt zu halten, müssen wir uns von den alten, oft destruktiven Gedanken und Verhaltensmuster dieser Ära befreien. Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, diese inneren Veränderungen anzugehen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

 

Klangschalenmassage und Sound Healing

Zusätzlich zu meiner Arbeit als Life Coach habe ich mich in die Welt der Klangschalenmassage und Sound Healing Meditationen vertieft. Als zertifizierte Klangschalenmassage Therapeutin biete ich eine ganzheitliche Erfahrung an, die Körper und Geist berührt und zu tiefer Entspannung führt. 

 

Gemeinschaft und Rituale

Ich schaffe Räume der Gemeinschaft und des spirituellen Wachstums durch Frauenkreise und Jahreskreisfeste. Diese Veranstaltungen sind eine Gelegenheit, sich zu verbinden, zu feiern und die Schönheit der Natur und des Lebens zu ehren.

 

Deine Reise zur Veränderung

Egal, wo du gerade stehst, ich bin hier, um dich auf deiner Reise zur Veränderung zu unterstützen. Lass uns gemeinsam an einem neuen Bewusstsein arbeiten, damit du die Freiheit und Lebensqualität erleben kannst, die du verdienst.

Wenn du Fragen hast oder an meinen Dienstleistungen interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Teil deiner Reise zu sein. 

Mein Selbstverständnis als Coach

Coaching ist die moderne Methode, Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Kräfte zu aktivieren, um sich selbst zu helfen und auf ganz eigene Lösungen zu kommen.

Meine Aufgabe als Coach ist es, dich in deinem Veränderungsprozess zu begleiten, sodass du dir deiner Stärken wieder bewusst wirst und dein eigenbestimmtes Leben gestaltest. 

Meine Qualifikation

  • Dipl. Zert. Lebens und Sozialberaterin
  • Dipl. Zert. NLP Resonanz® Coach
  • Dipl. Zert. NLP Resonanz® System Coach
  • NLP Resonanz® Master
  • Zert. Time Line Therapy® Master-Practitioner
  • Zert. Hypnose Master-Practitioner

Privat:
Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von drei Mädels. Ich kenne Veränderungsprozesse bestens selbst, wenn die Kinder größer werden mit allen Fassetten die dazugehören. Herausforderungen die das Leben privat sowie beruflich an einen stellen, die Balance finden zwischen Kindern, Schule und Selbstständigkeit und diese leben, auch wenn mal nicht alles so nach Plan läuft. Daher bin ich gerne auch "dein persönlicher Sparring-Partner", um die diversen dich beschäftigenden Themen in Balance zu bringen.

© 2024 Susanne Reissner
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.