Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 664 306 06 04

PERSÖNLICHKEITS- UND BEWUSSTSEINS-ENTWICKLUNG

Einzelcoaching

Einzelcoaching
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ Albert Einstein

Erheben des Status quo und festlegen deiner Ziele

Wir erarbeiten beruflich wie privat deine persönliche Erfolgsstrategie heraus und lösen dazu deine Blockaden. Dies bedeutet für dich, dass du in Zukunft deine innere Leichtigkeit und Freiheit in dir spüren und leben kannst.

Die häufigste Frage, die wir uns irgendwann im Leben stellen ist, "war das schon alles!" und "warum führe ich nicht das Leben, das ich führen will?" Hast du dir schon die Frage gestellt? "Wie kann es sein, dass ich beruflich und/oder privat nicht dort bin, wo ich mir wünsche zu sein?"

Du lebst dann nach längst überholten Verhaltens- und Denkmuster, die dich darin blockieren dein wahres ICH, deine POTENTIALE und STÄRKEN zu leben.

Viele Glaubenssätze wie …

  • das kann ich nicht
  • das darf ich nicht
  • ein Job kann keinen Spaß machen
  • ich werde nie den richtigen Partner finden
  • ich muss die Erwartungen Anderer erfüllen
  • ich bin unsportlich und kann daher nicht abnehmen

oder wenn du …

  • gerade in einer Krise steckst
  • getrieben oder hin- und hergerissen bist
  • keine Zeit für dich selbst hast
  • Ängste hast, nicht dazuzugehören
  • glauben, nicht mehr geliebt zu werden
  • sich nicht mehr so spüren, wie du dies eigentlich willst und kannst
  • glauben nicht zu entsprechen

… lassen uns handlungsunfähig werden, lassen uns auf der Stelle treten und uns vor allem in die Fremdbestimmtheit gleiten, in der wir uns nur noch marionettenhaft bewegen.

Du kennst vielleicht eine der Situationen, in denen

  • Dir gerade alles zu viel wird und du keinen Ausweg siehst,
  • der Job an deinen Kräften zerrt,
  • Kinder und Beruf unter einen Hut bekommen, dermaßen viel Kraft kostet, dass du das Gefühl hast, häufig selbst auf der Strecke zu bleiben,
  • Du schon längst bemerken, dass sich immer wieder kehrende Körpersymptome einstellen.

 

Immer öfter haben wir keinen Zugang mehr zu unseren wahren Bedürfnissen, zu unseren Visionen – zu unserem Herzenswunsch. Es besteht ein großer Unterschied zwischen dem, was wir aktuell tun und leben, und dem, was wir tun und leben könnten.

 

Bist du bereit, dein Leben von Grund auf zu verbessern?

Möchten du …

  • Klarheit bekommen und deine Ziele erreichen
  • Körperlich und mental gesund in deine Zukunft gehen
  • Endlich die ewigen Gedankenspiralen und alten Verhaltensmuster gehen lassen
  • Deine Potentiale und Talente entdecken und diese leben
  • Endlich Zufriedenheit in dein Leben bringen
  • Mit Begeisterung an Sachen herangehen
  • Für dich und deine Kinder Freiheit und Geborgenheit haben
  • Berufliches wie Privates mit Freude und Spaß leben
  • Eine erfüllte Beziehung führen

 

JETZT – denn es ist deine Zeit

In einem strukturierten Prozess erheben wir deinen Status quo. Deine Blockaden und Glaubenssätze werden bewusst und gelöst. Du gewinnen Klarheit über deine Antreiber und Werte. Ziele definieren und in deine Zukunft setzen.

Der Gewinn für deinen Mut sich selbst in einer Tiefe kennen zu lernen ist, dass du GESTALTER deines Lebens wirst.

Ich unterstütze dich mit meiner umfassenden Erfahrung aus dem Coachingbereich, Mentaltraining, Gehirnforschung und systemischen Methoden, um deine persönlichen Wünsche, Fähigkeiten und Ziele neu in dir zu entdecken und umzusetzen.

© 2024 Susanne Reissner
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.