Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 664 306 06 04

Woman Circle of Life - Jahreskreisfest Samhain - Ahnenfest
von Susanne Reissner
(Kommentare: 0)

Woman Circle of Life - Jahreskreisfest Samhain - Ahnenfest

Jahreskreisfest - Samhain - Ahnenfest

Termindetails: 

Datum: Freitag, 10. November 2023
Zeit: 17.00 bis 20.00
Kosten: pro Abend € 35,00

Veranstaltungsort: 

Susanne Reissner - Life Coach
Wiener Straße 4/1
2361 Laxenburg

 

Mit Samhain, auch bekannt als das Ahnenfest, betreten wir die mystische Zeit des Jahres, in der die Natur sich auf ihre wohlverdiente Ruhepause vorbereitet. Doch Samhain ist mehr als nur der Übergang in die kalte Jahreszeit. Es ist eine Zeit des tiefen Nachdenkens, des Abschieds, des Sterbens und des Loslassens. 

 

Jahreszeitliche Qualität

 

In diesem Prozess des Loslassens können wir erkennen, dass wir nicht für immer festhalten können. In der Akzeptanz des ewigen Kreislaufs des Lebens finden wir die Kraft, im Zulassen von Schmerz und Trauer und im Loslassen und Verabschieden auch die Freude an Erfahrungen und neuen Möglichkeiten.

In dieser Zeit ehren wir unsere Ahnen und gedenken den Verstorbenen. Wir erkennen an, dass der Tod ein natürlicher Teil des Lebens ist und dass die Erinnerungen und Weisheit unserer Vorfahren weiterleben. Ihre Geister sind in dieser Zeit besonders nah, und wir öffnen unsere Herzen und Seelen, um ihre Präsenz zu spüren. 

Samhain fordert uns auch auf, unsere eigenen Schattenaspekte zu integrieren. Diese Teile von uns, die wir normalerweise verbergen oder verdrängen, können in dieser Zeit ans Licht kommen. Wir erkennen, dass die Dunkelheit genauso Teil unseres Selbst ist wie das Licht und dass wir durch die Integration beider Aspekte ganzheitlicher werden. 

Wir geben uns dem Lebensfluss hin, im Vertrauen darauf, dass jeder Abschied eine neue Tür öffnet. Die kraftvolle Energie von  Samhain unterstützt uns besonders in diesem Prozess des Zulassens, Loslassens und der Neuorientierung.

Der Archetyp der Magierin begleitet uns auf dieser Reise. Sie ist die Meisterin der Verwandlung, die durch ihre Weisheit und ihre Fähigkeiten die Dunkelheit in Licht verwandelt. In dieser Zeit können wir uns mit unserer eigenen inneren Magierin verbinden und die Magie des Loslassens und der Transformation erleben. 

 

Lasse gehen und lasse Neues entstehen

 

Während des Samhain Workshops werden wir gemeinsam:

Die Ahnen ehren: Wir werden Rituale abhalten, um unsere Ahnen zu ehren und uns mit ihrer Weisheit zu verbinden. 

Das Loslassen praktizieren: Wir werden lernen, wie wir loslassen können, sei es alte Gewohnheiten, Ängste oder Vorstellungen, die uns nicht mehr dienen.

Die Magie der Verwandlung erleben: Wir werden die Energie der Magierin in uns aktivieren, um unsere inneren Schatten in Licht zu verwandeln und uns für die Magie des Lebens zu öffnen.

Gemeinschaft und Verbundenheit: Wir werden uns in einer unterstützenden Gemeinschaft zusammenfinden, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu feiern. 

Samhain ist eine Zeit der Reflexion, des Loslassens und der inneren Transformation. Ich lade dich herzlich ein, an meinem Samhain Workshop teilzunehmen, um die Weisheit der Ahnen zu ehren, die Magie des Loslassens zu erfahren und deine eigene innere Magierin zu entdecken. 

 

Der heilsame Weg durch den Jahreskreis

  • Ankommen mit Klängen
  • Räuchern
  • Jahreszeitliche Qualität
  • Göttinnen, Mythen, Archetypen
  • Fragen zur Innenschau
  • Ritual zum Jahreskreisfest
  • Meditation 

 

Erlebe die Kraft im Kreise von gleichgesinnten Frauen, auf der Reise durch den Jahreskreis und zu dir selber. 
Finde Selbstvertrauen, Lebendigkeit und Fülle für deinen Alltag und deine persönliche Entwicklung.

Termindetails:

Freitag, 10. November 2023
Zeit: je Abend und Fest 17.00 bis 20.00
Kosten: pro Abend € 35,00
Um Anmeldung wird gebeten!

Hier kannst du dich für das Jahreskreisfest - Samhain, Ahnenfest - per Mail anmelden: office@susanne-reissner.at oder gerne auch telefonisch: 0664/30 60 604

 

Weitere Termine zu den Jahreskreisfesten:

  • 10. November 23 Samhain - Ahnenfest - Vergänglichkeit, Abschiednehmen, Schatten werden integriert
  • 22. Dezember 23 Yule - Wintersonnenwende - Stille, Dunkelheit, neues Licht, wir beschäftigen uns mit dem vergangen Jahr und Visionen für das neue Jahr, der Transformation aus der Dunkelheit in die neue Zeit. 

 

Ich freue mich, dich persönlich im Ritualkreis Womans Circle of Life begrüßen zu dürfen. 

Für weitere Informationen melde dich gerne bei mir.

 

Love your life & create your future
Deine Susanne

 

Zurück

© 2024 Susanne Reissner
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.