Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 664 306 06 04

Körpersymptome Fluch oder Chance
von Susanne Reissner
(Kommentare: 0)

Körpersymptome Fluch oder Chance

 

 

90 % aller Schmerzen werden durch alte Gefühle hervorgerufen, durch emotionales Gepäck. 

Diese Energien bleiben bei uns und stören unser Leben und verursachen unsere Krankheiten.

Das Leben ist vor allem Balance, Freude und Gesundheit

Krankheit sagt uns, dass die Balance verloren gegangen ist und dass wir sie wieder aufbauen müssen.

Lange bevor eine Krankheit ausbricht, beginnt der Körper damit, uns Warnsignale in Form von Symptomen wie Unwohlsein, Schwäche oder Schmerz zu senden. Aber aufgrund der Trennung von unserem inneren Selbst und unserem Körper wissen wir nicht, wie wir die Signale deuten sollen.

Steter Tropfen höhlt den Stein

Schon bei den Römern findet man diese Redewendung. 
Ein Wassertropfen alleine, kann einem Stein nichts anhaben.
Tropft es aber lange Zeit auf einen Felsen, entsteht nach und nach eine Kuhle.

Genauso ist es mit unseren Gedanken.
Ein negativer Gedanke alleine wird sich bald wieder auflösen, wenn allerdings die negativen Gedanken uns gegenüber mehr und mehr werden 

  • wir uns oftmals verleugnen
  • uns nicht entfalten können
  • oder sogar gegen unsere Bedürfnisse leben
  • unser in uns angelegtes Potential nicht leben

nicht mehr auf unsere Intuition hören - was uns gut tut und was eben nicht und sagen "das geht schon noch, nur noch dieses eine Projekt" kann es sein, das uns unser Körper Signale schickt "hey, so wie du jetzt lebst ist es nicht gut für dich" und es entstehen körperliche Beschwerden.

Jede Krankheit spricht. Über den Körper teilt uns die Seele mit, dass sie nicht mehr imstande und willens ist, mehr zu verkraften - es entsteht ein Symptom. Die mehrmaligen zarten Botschaften der Seele konnten wir ignorieren, den weitaus massiveren des Körpers müssen wir nun zuhören.
Wenn dein schmerzender Magen sprechen könnte, was würde er dir zuflüstern, dass er bestimmte Konflikte nicht mehr verdauen kann? Dein Herz dich wissen lassen möchte, dass die Belastungen zu groß geworden sind?

Das was wir denken, glauben und fühlen hat eine direkte Auswirkung auf unsere Organe und unser Immunsystem.
Ungelöste Probleme, innere Anspannung und Konflikte machen den Körper krank.

 

Alles was wir tun, haben wir vorher gedacht

Wir erschaffen unsere Welt über unsere Gedanken, unsere Gedanken erzeugen unsere Gefühle und aus unseren Gefühlen heraus handeln wir.

Wir hinterfragen oftmals nicht mehr die Gültigkeit dieser einschränkenden Gedanken.
Diese können aber einen unfassbaren Effekt auf unseren Körper und unsere Gesundheit haben - denn unser Körper hört was wir über ihn denken und handelt danach, jede Zelle im Körper hört das und schwingt dann, wenn es negative Gedanken sind, auf einer niedrigen Energie Frequenz. 

Das Leben ist immer für dich

Die positive Absicht eines Körpersymptoms erkennen, in sich hineinspüren und fragen:

  • was soll ich beachten
  • in welchem Lebensbereich lebe ich nicht "Meins"
  • wo lebe ich gegen mich
  • wo erlaube ich mir nicht, in meine Größe zu gehen

Das kann man sehr gut in einem geführten Coaching Prozess, eingebettet in Meditationen und geführten Trance Reisen herausfinden.

Was der Körper braucht und warum ein Körpersymptom da ist.
Und jede Krankheit hat immer eine positive Absicht, auch wenn dies auf den ersten Blick schwer zu begreifen ist, liegt hier die Chance sein Leben bewusst und nach seinen Vorstellungen zu gestalten und zu leben.

 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Talmud
 

 

Love your life & create your future
Sichtwechesel durch Coaching

Deine Susanne

Zurück

© 2024 Susanne Reissner
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.