Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 664 306 06 04

Die Kraft der Meditation: Im Herzen zentriert im Zeitalter des Wandels
von Susanne Reissner
(Kommentare: 0)

Die Kraft der Meditation: Im Herzen zentriert im Zeitalter des Wandels

Die Welt um uns herum verändert sich mit atemberaubender Geschwindigkeit, und es ist leicht, sich in diesem Strudel zu verlieren. In solchen Zeiten ist es von unschätzbarem Wert, regelmäßig in unser Herz zurückzukehren und uns zu erden. Die Meditation ist eine kraftvolle Praxis, die es uns ermöglicht, diesen inneren Frieden zu finden und uns im Moment zu verankern. 

 

Herz als Zentrum

Die Vorstellung, immer wieder in unser Herz zurückzukehren, mag metaphorisch klingen, aber tatsächlich birgt das Herz eine tiefe spirituelle Bedeutung. Es ist der Sitz unserer Emotionen, Intuition und Liebe. Egal, wie hektisch das äußere Umfeld wird, das Herz bleibt ein Ort der Ruhe und Stabilität. 

 

Meditation als Schlüssel

Meditation ist das Werkzeug, das uns hilft, in unser Herz-Zentrum zu gelangen. Durch bewusstes Atmen und das Lenken unserer Aufmerksamkeit nach innen können wir die äußeren Ablenkungen ausblenden und uns auf unsere innere Welt konzentrieren. Dieser Fokus auf das Hier und Jetzt ermöglicht es uns, den rasanten Veränderungen um uns herum gelassen zu begegnen.

Die Zeiten des Wandels

Wir befinden uns in einer Ära des Wandels, in der die Schwingungen um uns herum spürbar zunehmen. Wir sind vom Erdzeitalter in das Luftzeitalter (2020) gewechselt. Inmitten dieses Übergangs ist es umso wichtiger, dass wir uns regelmäßig erden und zentrieren, um mit Klarheit und Ruhe auf die Herausforderungen des Lebens zu reagieren. 

 

Die Natur als Lehrmeisterin

Ein effektiver Weg, um sich zu erden, besteht darin, Zeit in der Natur zu verbringen. Der Rhythmus der Natur ist langsam, bewusst und öffnet uns für die Schönheit und Weisheit unseres Umfeldes. Ob durch einen Spaziergang im Wald oder einfach durch das bewusste Atmen in einem Parkt - die Natur kann uns lehren, wie wichtig es ist, im Einklang mit den natürlichen Rhythmen zu leben. 

 

Schlussgedanken

In einer Welt, die sich ständig verändert und voranschreitet, ist die Fähigkeit zur inneren Einkehr von unschätzbarem Wert. Die Meditation ermöglicht es uns, uns inmitten des äußeren Chaos zu zentrieren und unsere eigene Mitte zu finde. 

 

 

Love your life & create your future
Deine Susanne

Meditationen oder auch Trancereisen sind eine großartige Möglichkeit, Ruhe und inneren Frieden wieder herzustellen. Sie können dir dabei helfen deine innere Stimme zu hören und Antworten auf wichtige Lebensfragen zu finden. 

Auf meinem YouTube Kanal findest du weitere Meditationen und Inspirationen.

Zurück

© 2024 Susanne Reissner
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.