Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 664 306 06 04

Dein Herz ist dein wahrer Kompass im Leben
von Susanne Reissner
(Kommentare: 0)

Dein Herz ist dein wahrer Kompass im Leben

Öffne dein Herz und höre deine Herzensstimme

 

Meditation: Dein Herz ist dein wahrer Kompass in deinem Leben


Heute gibt es wieder eine geführte Meditation von mir - eine herzöffnende Meditation.


Wie du wieder dein Herz öffnen kannst.
Wie du wieder die Liebe zu dir selbst erkennst und in dich fließen lässt.
Wie du wieder auf dein Herz hörst und deine Herzensstimme bei Entscheidungen miteinbeziehst. 

Vielleicht wurdest du irgendwann in deinem Leben enttäuscht oder zurückgewiesen oder wurdest verletzt und dachtest dir, dass es sicherer sei, nicht mehr zu lieben. Vielleicht hast du begonnen dich zurückzuziehen und dein Herz zu verschließen, bewusst oder unbewusst. Du hast vielleicht begonnen eine Mauer um dein Herz zu bauen.

Es ist an der Zeit, diese Mauern einzureißen, das Tor zu deinem Herzen weit zu öffnen, sodass Licht und Liebe in dein Herz strömen kann. Sodass du Liebe empfangen kannst und Liebe in die Welt senden kannst.

 

Dein Herz ist die Quelle wahrhafter Liebe, Weisheit und Fülle

Innerer Frieden, Harmonie und Glück, all das suchen wir oft im Außen. Und verschließen uns dabei immer mehr unserer Innenwelt, der zarten Stimme unseres Herzens. 
Lass deine innere Stimme wieder lauter werden und in dir klingen, sodass dich deine Herzensstimme begleiten, weisen und führen darf. 

 

Baue eine Brücke von deinem Herzen zu deinem Verstand

Wir brauchen unseren Verstand um unsere Pläne umzusetzen, um ins Tun zu kommen, aber wir brauchen wieder die Herzensstimme die uns sagt, zeigt oder uns fühlen lässt, was ist jetzt der richtige Weg für mich oder was ist das richtige Projekt für mich.

Vielleicht stehst du gerade vor einer Entscheidung oder du möchtest dich umorientieren und hast dir vielleicht Zeit genommen,  gerade jetzt in dieser speziellen Zeit der Transformationsphase, wie ich diese Krise nennen möchte, wie du dein Leben gestalten möchtest. 


Was hast du für dich erkennen dürfen?
Wo möchtest du dich hin entwickeln - beruflich und privat?
Welcher Traum, welcher Wunsch wurde wieder "laut" in dir?
Was darf sich entfalten und erwachen in dir?

 

Lerne wieder auf die Stimme deines Herzens zu hören und lass deinen Geist, deinen Verstand für einen Moment zurücktreten und ruhig werden. 

Begib dich auf die Reise zu deinem Herzen, lerne die Stimme, die Botschaften deines Herzens zu hören, fühlen und zu erkennen.
Baue eine Brücke von deinem Herzen zu deinem Verstand und empfange die Impulse deines Herzens und erschaffe dir ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben. 

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Antoine de Saint-Exupéry

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser herzöffnenden Meditation, die Du auf meinem Youtube-Kanal findest oder direkt unter https://bit.ly/2yrydUA

Gerne unterstütze ich Dich im Einzelcoaching dabei, dein Leben wieder mit einer völlig neuen Lebenslust anzupacken und zu genießen. 

 

love your life & create your future
Sichtwechsel durch Coaching

Deine Susanne

Zurück

© 2024 Susanne Reissner
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.