Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 664 306 06 04

Dein Herz kennt die Antwort
von Susanne Reissner
(Kommentare: 0)

Dein Herz kennt die Antwort

 

Meditation: Dein Herz kennt die Antwort


Man sieht nur mit dem Herzen gut, sagte der kleine Prinz.

Ja, das stimmt.  Jetzt wissen wir sogar, man denkt nur mit dem Herzen gut.
Die Forschung rund um das Herz, macht hier fantastische Entdeckungen.


Wusstest du zum Beispiel:

♥ dass im Herzen eine neuronale Struktur angelegt ist, ähnlich wie in unserem Gehirn?
♥ dass das Herz unsere Gehirnfunktion beeinflusst?
♥ dass vom Herzen ein Magnetfeld ausgeht, dass bis zu 5.000 Mal stärker ist als das unseres Gehirns?

 

Das Herz als wichtigstes spirituelles Zentrum und Tor zum wahren Selbst

Eigentlich schon merkwürdig, dass wir unser Herz so wenig in unsere Entscheidungen mit einbeziehen.
Schließlich gilt das Herz in vielen Weisheitstraditionen seit Jahrhunderten als das Zentrum von Emotionen, Weisheit, Intuition, Leidenschaft und natürlich der Liebe.

Hast du schon mal eine Entscheidung getroffen, die vielleicht nicht die richtige war und wo du dir hinterher gedacht hast, hätte ich doch auf meinen Impuls gehört und diesem vertraut? Ja, bestimmt, das kennen wir alle. 
Machen wir uns doch die Weisheit des Herzens zu nutze und lernen wieder unsere "innere Stimme" zu hören und ihr zu vertrauen.

 

Um die Weisheit unseres Herzens soll es auch in der folgenden Meditation gehen.

Wenn du aktuell ein Thema hast, wo du dich gefühlt im Kreis drehst und gerne eine andere Sichtweise einnehmen möchtest oder du gerade eine Schwere in deinem Leben verspürst und da vielleicht nicht so rausfindest oder du gerade mehr Leichtigkeit brauchst um klar die nächsten Schritte planen zu können. 

Ich lade dich mit dieser Meditation dazu ein, wieder auf dein Herz zu hören und Kraft aus deinem Herzen zu schöpfen.

 

Worum geht es in der heutigen Meditation:

  • die Stimme des Herzens hören und wahrnehmen
  • wie du deine Herzensstimme bei Entscheidungen mit einbeziehst
  • neue Sichtweisen erlangen, für ein Thema das dich gerade beschäftigt

 

Baue eine Brücke von deinem Herzen zu deinem Verstand

Wir brauchen unseren Verstand um in die Umsetzung zu kommen, aber wir brauchen wieder die Herzensstimme die uns sagt und uns fühlen lässt, was ist jetzt der richtige Weg.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation, die Du auf meinem Youtube-Kanal findest oder direkt unter https:/https://bit.ly/31YxsO9

 

Gerne unterstütze ich Dich im Einzelcoaching dabei, dein Leben wieder mit einer völlig neuen Lebenslust anzupacken und zu genießen. 

 

love your life & create your future
Sichtwechsel durch Coaching

Deine Susanne

Zurück

© 2024 Susanne Reissner
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.